Archiv

halloo xD

Der Flug nach Amerika kommt immer näher und ich freu mich schon total...!

Doch irgentwie ist es immer noch komisch, denn ich bin noch nie 16 Stunden geflogen! Voll krass.. Aber ich werde es schon überstehen.

Achso, ich hatte heute vor 2 Wochen Geburtstag!!! Ja und da hab ich von meinem Patenonkel das TICKET nach AMERIKA bekommen...total cool!!!! Und noch ein Ticket für eine golfreise vom Golfclub mit der Mannschaft nach Spanien!! Wir übernachten in einem Hotel.

Und dann hab ich halt noch eine Anlage für meinen iPod bekommen.Und Geld von meinen Friends und noch andere Sachen

Der Gebrutstag war schon cool. Ich war dann mit meinen Mädels im kino und danach haben wir DSDS geguckt!!! Diesmal war es aber langweilig bei DSDS weil es ja keine Castings mehr sind...

Aber immoment gehts mir nicht so gut weil ich krank bin....dicke Erkältung 

17.2.07 14:55, kommentieren